KU4 on Tour!

KU4 Freizeit 1

Was die Großen können, können die Kleineren schon lange! Das war sie, unsere KU4 Freizeit! Vom 29.04 bis zum 30.04. sind wir mit allen drei Gruppen der Frühkonfirmanden nach Büllhorn in das Landheim Stelle gefahren. Mit dem Fahrrad ging es los und dann ab in den Wald! Das Gelände bot eine tolle Kulisse zum Spielen. Gemeinsam haben wir uns an zwei Tagen mit den Wundern Jesu beschäftigt und dabei an eigenem Leib erfahren, wie es ist, sich nicht bewegen zu können. Außerdem haben wir uns gefragt, was Wunder in unserem eigenen Leben und in heutiger Zeit sein könnten, denn „Der Herr tut heute noch Wunder, Stunde um Stunde, Tag für Tag.“ Bei ausgelassenen Liedern, Theaterstücken, einem tollen Buffet mit Stockbrot und einer Nachtwanderung kamen Spannung und Spaß nicht zu kurz. Auch auf dem Rückweg hatten wir, wie das ganze Wochenende, Glück mit dem Wetter. Wenn da nicht noch jemand seine Finger mit im Spiel hatte.
Vielen Dank an alle Eltern und ehrenamtlichen Helfer, die sich an diesem Wochenende mit eingebracht haben. Einfach Spitze!

KU4 Freizeit 2