Ab in die Bäume!

Wieder einmal haben wir uns in den Wald getraut. Und wieder wollten wir hoch in die Bäume. Nur der Kletterwald war dieses Mal ein anderer.

Letzte Woche sind wir mit unseren X-Gruppen in den Kletterwald Hamburg gefahren, um unsere Kletterskills wach zu halten 😉
In den verschiedenen Parcours, die mehrere Schwierigkeitsgrade enthielten, mussten wir über Hindernisse schwingen, springen, mithilfe von einem Skateboard oder einem Sattel über sie hinweggleiten oder eben einfach handfest zupacken.
Einiges ging ganz leicht. Bei anderen Hindernissen mussten wir die Tragfähigkeit unserer Klettergurte austesten. Ergebnis: Sie halten! Und amüsant sieht es auch noch aus. 😀
Der eine oder andere ist dabei sogar an seine Grenzen gegangen und konnte sie an diesem Tag etwas weiter stecken. Toll, dass ich sich alle darauf eingelassen haben! Es hat wieder viel Spaß gemacht!