X togo- Ausflug zum Schlittschuhlaufen

Wenn das Wetter dieses Jahr schon nicht mitspielt und uns Schnee und Eis beschert, dann müssen wir eben dahin gehen, wo es Eis gibt. Eisdielen sind zu, darum ab nach Adendorf zum Schlittschuhlaufen!img_3949

Gar nicht so einfach wieder rein zu kommen, wenn man immer ein Jahr Pause dazwischen hat. Aber nach ein paar Runden ging es bei den meisten schon richtig flott voran.

Und weil 3 Stunden im Kreis fahren zu langweilig ist, darf natürlich ein Spiel nicht fehlen: Zombie-Ticken!!!
Das wird auch nach 4 Stunden nicht langweilig, das verspreche ich euch! 😀 Wir hatten jedenfalls auf dem Eis und auch am Rand einen lustigen Ferien-Nachmittag, den wir im Frühjahr gern nochmal mit allen anderen X-Gruppen wiederholen wollen.

 

Hier einige Eindrücke von uns Eiskünstlern: